Neuerungen unserer Kundendienstabteilung: Die Kleinauftragspauschale


Wir werden immer besser:

Neuerungen unserer Kundendienstabteilung

Die Kleinauftragspauschale

Liebe Kunden,

um unsere Kundendienstabteilung noch attraktiver und für Sie übersichtlicher zu gestalten, haben wir für Sie eine Kleinauftragspauschale für die erste Arbeitsstunde eingeführt. Das bedeutet für Sie als Kunden:

Zukünftig wird ein Kleinauftrag grundsätzlich mit 147,06 € zzgl. 19% MwSt. = 175,- € Brutto abgerechnet. Die Kleinauftragspauschale enthält folgende Inhalte:

  • → Vollumfängliche Fahrtzeit eines Kundendienstmitarbeiters – inkl. der Kilometer, Parkplatzsuche, Stau, Benzin, sämtliche vorbereitenden Kosten für Arbeitsdisposition und Telefon
  • → Gesamte erste Sunde des Kundendienstmitarbeiters

Jede weitere Arbeitszeit, welche über die erste Stunde hinausgeht, wird in Arbeitseinheiten abgerechnet. Eine (1) Arbeitseinheit umfasst dabei ein Zeitfenster von 15 Minuten. Dieses wird mit 21,11 € zzgl. 19% MwSt. = 27,50 € Brutto abgerechnet. Bei einer weiteren Anfahrt fallen keine weiteren Fahrtkosten mehr an.

Falls für Kundendiensteinsätze ein zusätzlicher zweiter Kundendienstmitarbeiter benötigt wird, wird für diesen – ab Ankunft beim Kunden – die Arbeitszeit in Arbeitseinheiten notiert und berechnet. Auch hier beträgt das Zeitfenster einer Arbeitseinheit 15 Minuten, je 27,50 € inkl. MwSt.

Material ist in der Kleinauftragspauschale sowie den Arbeitseinheiten nicht enthalten und wird separat aufgeführt und berechnet.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit einem nochmals verbesserten Serviceangebot.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr Team Rolf Arnolf Fenster & Türen GmbH

 

Änderung der Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir im Zuge der Digitalisierung in unserem Unternehmen die Öffnungszeiten angepasst haben.

Wir sind – wie gewohnt – zu folgenden Tageszeiten für Sie da:
Mo.-Fr.: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr sind wir telefonisch nicht zu erreichen. Sie können uns jederzeit über unsere Email-Adresse kontaktieren.

Beratungen in unserer Ausstellung können wir nur nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung wahrnehmen. Durch einen vereinbarten Beratungstermin ist es unseren Mitarbeitern möglich, Sie umfassend, ausführlich und effizient zu beraten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung an einem reibungslosen Arbeitsalltag!

Ihr Rolf Arnold Team